NACHRUF Markus „Dr. Acula“ Nowak

Wir trauern um unser Redaktionsmitglied. 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 25. Mai 2020

    […] – Als ich mit Das Bloggen der Anderen begonnen habe, war für mich klar, dass ich hier Seiten verlinken möchte, die eine Blog-Struktur haben und im besten Falle nicht nur Reviews, sondern auch andere Inhalte bieten. Das habe ich nicht immer beibehalte, auch weil viele Blogs sich ganz auf Reviews verlegt haben und manchmal die Unterscheidung schwer ist. Das ist aber einer der Gründe, weshalb ich hier ebenso wie z.B. auch Podcasts nie die Seite badmovies.de verlinkt habe. Heute möchte ich dies aus einem traurigen Anlass heraus trotzdem tun, auch wenn sie derzeit offline ist. Der traurige Anlass ist der völlig überraschende Tod von Markus Nowak, der als „Doc Acula“ hinter badmovies.de steckte und gleichzeitig auch ein Kollege von mir in der Redaktion der „35 Millimeter – Das Retro-Filmmagazin“ war, wo ich ihn und seine Texte für das Magazin schätzen gelernt habe. Ich bin sehr bestürzt und Wünsche seiner Ehefrau und allen, die ihm nahe standen viel Kraft in diesen traurigen Tagen. Auf NeonZombie findet sich ein Nachruf auf ihn, ebenso bei der „35 Millimeter“. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert