CINEFONIE-INTERVIEW MIT VICTORIA PRICE JETZT AUF BLU-RAY

Der 35 Millimeter-Verlag widmete den 2. Cinefonie-Tag dem Leben und Werk von Vincent Price. Stargast war seine Tochter Victoria Price. Wir ließen ein knapp 60-minütiges Interview, geführt von Uwe Sommerlad – komplett in deutscher Sprache aufzeichnen, das nun exklusiv von Wicked-Vision Media veröffentlicht wird.
Die Verfluchten - 2-Disc Limited Collectors Edition Mediabook - Cover D [Blu-ray+DVD]

Passend zu unserer Jubiläumsausgabe EDGAR ALLAN POE erscheint am 29.03.2019 eine edle Neuauflage von Roger Cormans DIE VERFLUCHTEN (The Fall of the House of Usher – 1960). Erstmals enthalten ist eine bisher als verschollen geltende Ouvertüre von ca. 3 Minuten Länge. Außerdem erklingt die deutsche Synchronisation in einer auf Heimkinomedien bisher nie dagewesenen Qualität. Hierfür wurde die Lichttonspur einer 16mm-Kopie abgetastet und restauriert. Neben dem Cinefonie-Interview mit Victoria Price enthält die auf 5 x 222 Exemplare limitierte Veröffentlichung von Wicked-Vision Media zahlreiche weitere Extras, z.B. eine gefilmte Einleitung von Victoria Price und eine geschriebene Einleitung von 35MM-Herausgeber Jörg Mathieu zu DIE VERFLUCHTEN.

Vorbestellbar im Wicked-Shop:
www.wicked-shop.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert