Anpassung der Magazin-Preise Mai 2022

Liebe Leserinnen und Leser des 35 Millimeter-Magazins,

vor knapp vier Monaten erhöhte die Deutsche Post die Portokosten. Ein Großbrief kostet nun 1,60 Euro, ein Maxibrief 2,75 Euro. Die wesentlich größeren Kostentreiber sind aber die stark gestiegenen Rohstoff- und Energiepreise. Sie führten dazu, dass die Druckkosten von Ausgabe #45 zu #46 um 20% gestiegen sind. Wir als kleiner Verlag, der ohnehin mit minimaler Gewinnmarge arbeitet, können diese Mehrkosten nicht voll auffangen. Zunächst erhöhen wir den Preis des Einzelheftes um 7%, können weitere Erhöhungen in der nahen Zukunft aber nicht ausschließen. Auch die Abopreise steigen moderat. Die konkreten Preisangaben stehen am Ende dieser Meldung.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Preisstruktur unseres Magazins sozialverträglich zu gestalten. Jeder Mensch, der sich für Filmgeschichte interessiert, soll die Möglichkeit haben, 35 Millimeter zu besitzen. Wir bieten Premium-Qualität, sind aber ausdrücklich darum bemüht, keine Premium-Preise aufzurufen. Dennoch müssen wir von Zeit zu Zeit die Preise anpassen, damit das Magazin weiterhin auf wirtschaftlich solider Basis steht.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, liebe Leserinnen und Leser.

Cinephile Grüße
Ihre 35MM-Redaktion

Die neuen Heftpreise gestalten sich wie folgt:

Magazin-Einzelexemplar:
6,40 Euro + 2,75 Euro Porto und Verpackung = 9,15 Euro
(ältere Ausgaben zu den alten Preisen)

ABO-Preise:
Jahres-Inlands-Abo: 31,25 Euro (4 Ausgaben) + 2,75 P.+V. = 34,00 Euro
2 Jahres-Inlands-Abo: 57,25 Euro (8 Ausgaben) + 2,75 P.+V. = 60,00 Euro

Preise für Auslands-Kunden auf Anfrage.

Ihre 35MM-Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert