MÄNGELEXEMPLAR #48 bitte bis zu 11.01.2023 melden

Zur Regulierung des entstandenen Schadens durch Fehldrucke der Ausgabe #48 benötigen wir für die Druckerei die Anzahl der Fehldrucke. Wir bitten deshalb all unsere Kunden ihre Reklamation bis zum 11.01.2023 bei uns per Mail einzureichen. Alle danach auftauchenden Mängelexemplare der #48 können wir leider nicht mehr umtauschen. Wir haben leider nur noch wenige fehlerfreie Exemplare, und ein Nachdruck würde die Schadenssumme um einiges übersteigen.

Wir werden uns aber auch bei späteren Meldungen für unsere Abonnenten etwas einfallen lassen, doch noch an die fehlenden Inhalte der #48 zu kommen.

Die Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hallo, ich habe auch ein MÄNGELEXEMPLAR #48, wie muss ich vorgehen? Zurücksenden?

    Patrick Müller,
    Dorfstraße 21
    09669 Frankenberg

    • Lieber Patrick,

      die Nachrichten hier lese ich nicht automatisch, da diese Funktion im Grunde niemand nutzt.
      Ich habe dir bereits ein fehlerfreies Exemplar zur Seite gelegt. Kommt dann im laufe des januar.

      Herzliche Grüße

      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.