35 Millimeter

35 Millimeter

Das Retro Film Magazin

35 MM – FILM NOIR – LETZTE EXEMPLARE

27. Juli 2017 | Comment

35 Millimeter – Das Retro-Film-Magazin Ausgabe #2 mit dem Schwerpunkt FILM NOIR ist in unserem Shop nahezu vergriffen.

Unser Logo gab es noch nicht. Und das Heft war im April 2014 mit 40 Seiten noch erheblich dünner als heute. Aber die Vision unseres Chefredakteurs Jörg Mathieu kam bereits klar zum Ausdruck: 35 MM gab dem Kino aus der Zeit von 1895 bis 1965 eine publizistische Stimme.

35 Millimeter #2 CoverSeitdem ist 35 MM einen weiten Weg gegangen, doch zu den damals gesetzten Themen kehren wir regelmäßig zurück – auch zum FILM NOIR. In der noch sehr jungen Ausgabe #20 entführt uns Redakteur Oliver Nöding in THE DARK WORLD OF RICHARD FLEISCHER.
Ausgabe #2 und Ausgabe #20 – ein Traumpaar wie Bogart und Bacall. Wir wünschen dunkle Lesenächte.

Die Redaktion

35 Millimeter Retro Filmmagazin Teaser online sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=u_9TUvtM1BU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *