35 Millimeter

35 Millimeter

Das Retro Film Magazin

Russel Crowe schließt sich Tom Cruise in THE MUMMY an

12. Mai 2016 | Comment

Russel Crowe soll scheinbar ein Teil des neuen großen ‚Cinematic Universe‘ von Universal werden, über das wir bereits mehrfach berichtet haben. Den Anfang dieses neuen zusammenhängenden Filmuniversums soll der 2017 in die Kinos kommende THE MUMMY bilden, in dem Tom Cruise die Hauptrolle eines Soldaten übernehmen wird.

russellcrowe-themummy-181966-640x320

Nun tauchten Berichte auf, wonach Oscarpreisträger Russel Crowe in die Rolle einer „Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Figur“ schlüpfen soll, die möglicherweise bereits im kommenden THE MUMMY-Film ein Gastauftritt haben wird. Ein eigener Film für seine Figur könnte folgen.

Gleichzeitig gab Universal bekannt, am 13. April 2018 einen weiteren Monsterfilm in den amerikanischen Kinos zu veröffentlichen. Dabei könnte es sich um die neue Verfilmung von DER UNISCHTBARE mit Johnny Depp in der Hauptrolle handeln.

Manuel Föhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *