35 Millimeter

35 Millimeter

Das Retro Film Magazin

Weitere Rolle im DIE MUMIE-Remake besetzt

11. März 2016 | Comment

Kürzlich hatten wir schon über die geplanten Remakes der Universal-Horror-Klassiker berichtet (http://35mm-retrofilmmagazin.de/2016/02/die-kommenden-remakes-von-universals-horror-klassikern/). Tatsächlich nimmt der erste Titel der Reihe, DIE MUMIE, nun weiter Gestalt an.

the_mummy_2

Bekannt geworden war bisher, dass die Hauptrolle des Soldaten von Tom Cruise übernommen wird, welchem eine diesmal weibliche Mumie, gespielt von Sofia Boutella, entgegengesetzt wird. Inszeniert wird das Ganze von Alex Kurtzman basierend auf einem Drehbuch von Jon Spaihts. Der Kinostart ist für Sommer 2017 geplant.

IMG_9624b

Annabelle Wallis Photographer: Jessie Craig

 Nun wurde mit Annabelle Wallis eine weitere Schauspielerin engagiert. Sie soll die Rolle einer Wissenschaftlerin bzw. Archäologin mimen. Genaueres ist noch nicht bekannt. Wallis kennt man vor allem aus der britischen TV-Serie PEAKY BLINDERS – GANGS OF BIRMINGHAM (2013–), wo sie die Figur der Grace Burgess spielt, eine Undercoveragentin, die sich als Kellnerin tarnt.

Manuel Föhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *